Znüni Gipfel Treff 28.02.

28. Februar 2020, 09:00 Uhr

Zum Thema: Spiel als Teamentwickler

Wir laden wie immer ein zu einem ungezwungenen Znüni mit frischen Gipfeli und feinem Kaffee. Es erwarten dich spannende Gespräche mit alten Bekannten und neuen Freunden.
 
Wir beginnen dieses Mal wieder um 9.00 Uhr los und um 10.00 Uhr seid ihr wieder frei zurück an eure Arbeit zu gehen. An diesem Tag, wie auch darfst du auch gerne für den ganzen Tag bleiben und bei uns arbeiten. Wie es für dich passt. Ein Buttergipfel wartet auf alle diejenigen, die sich im Voraus anmelden; einen Kaffee gibts so oder so.
 
 
 

Zum Thema:

Spiel als Teamentwickler

Ich liebe es, Teams dazu zu bewegen, zusammen Spass zu haben. Spielen ist ein Motivator, inspiriert zu Neuem, lässt kreative Ideen entstehen und es entspannt. Im Spiel üben wir unter Anderem soziale Kompetenzen. Wer über Teamfähigkeit verfügt, ist bereit, mit anderen zusammenzuarbeiten, versteht andere oder versucht zumindest, sich in sie einzufühlen. Lassen Sie sich von spielstarchen und einfach einsetzbaren Teamspielen inspirieren. Ich freue mich auf Sie…

Bernadette Ledergerber

Kindergärtnerin, Sozialarbeiterin

spielstar.ch - Werkstatt für Spiel und Entwicklung

Anmeldungen bitte an jenny@buerolokal.ch

Ort: Büro Lokal

Zurück